Handball
Handball

Ehemaligen Turnier Samstag 21.05.2011

Am Samstag nachmittag trafen die "Veteranen" die Ehemaligen Handballer des TV Zwiesel in der Realschulturnhalle ein. Man begrüßte sich, man ratschte, betrachtete erungene Pokale, alte TV Trikots und eine Präsentation der alten Spielerpaßfotos.

Auch Einige, die nicht aktiv am Turnier teilnahmen konnten begrüßt werden.

Die Spieler wurden in drei Mannschaften eingeteilt, und man spielte Jeder gegen Jeden. Die Ergebnisse waren zweitrangi, aber man konnte sehen, daß Sie es noch konnten und manches Kabinettstückchen blitzte auf.

Das Team Rot
Das Team Gelb
Das Team Blau

K.O. aber glücklich konnte das Turnier beendet werden und Viele begaben sich zur Party nach Eisenstein in die Arberlandhalle. Man vereinbarte so eine Veranstaltung zu wiederholen und erste Freundschaftsspiele wurden ins Auge gefasst (Kufner Charl - ESV Regensburg und Gernot Nagy - TSV Rottenburg).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marco Wittmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.