Handball
Handball

Handball Wochenende zum 125 Jubiläum des TV Zwiesel

Das Jubiläumswochenende ist vorbei !

 

Das Jubiläumswochende der Handballer im Rahmen der 125 Jahre TV Zwiesel ist vorbei und gelungen !

 

Am Samstag nachmittag trafen sich die "Veteranen" zum Gauditurnier in der Realschulturnhalle. Alte Fotos, Trikots und Pokale wurden betrachtet und man feierte Wiedersehen mit alten (und jungen Bekannten). Beim Turnier mischte man durch auf drei Mannschaften und spielte mit erstaunlichen Elan und Ehrgeiz.

Die Ergebnisse sind nebensächlich, aber man sah daß sie es noch konnten !

Man ratschte und machte nächste Treffen aus.

 

Am Abend stieg der 1. HandBALL - die Party zum 125. des TV Zwiesel in der Arberlandhalle. Das Duo Stich spielte bis 21 Uhr auf und Gerti Gehr gab ihre Kommentare zum Jubiläum. Die Fa. Kraft kochte super auf und ab 21 Uhr startete die Partyband MOVE ihre fantastische Show. Die Gäste ließen sich nicht lang bitten und belagerten gleich die Tanzfläche und später auch die Bar.

 

Am Sonntag spielte man - erstaunlich frisch- gegen den Drittligisten TuS Fürstenfeldbruck. Man schaffte das gesteckte Ziel (TV über 10 und TuS FFB unter 40) mit einer Punktlandung auf 10 : 39. Den Zuschauern wurden technische Kabinettstückchen und gnadenloses Tempospiel der Brucker geboten. Aber auch die junge Mannschaft des TV Zwiesel musste sich trotz der Übermacht nicht verstecken und konnte ab und zu ihr Können zeigen.

 

Das gesamte Wochenende war sicherlich eine Werbung für den TV Zwiesel und den Handballsport. Man zeigte: Wir können feiern !

 

DANKE !

Vielen Dank an die vielen Helfer des Wochenendes, die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben !

 

Vielen Dank an den Hauptverein und Wolfgang Prokscha !

 

Vielen Dank auch an die Sponsoren aus der Wirtschaft !

 

Es geht wos, wenn ma zamhoit !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marco Wittmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.